19.1.09

 

Heilungsgebet

Am Sa 7.Februar gibt es einen Einkehrtag mit Pater Zacharias aus Indien.
Ab 9 Uhr in der Pfarre Rudolfsheim.

Viele ergreifende Glaubenserfahrungen veränderten sein Leben maßgeblich und hatten Einladungen zur Folge, das Wort Gottes in mehreren Kontinenten zu verkünden. Nach einschneidenden Veränderungen seines ganzen Lebens übte er seinen Dienst neu in der Kraft des Heiligen Geistes aus, um Jesus Ruf zu folgen, das Wort Gottes bis zu den Enden der Welt zu verkünden, die Menschen in Jesu Namen und mit Jesu Kraft vom Bösen zu befreien und zu heilen (Mk 16,16-20).


"Liebe Brüder und Schwestern, bitte werft täglich eure Probleme und Sorgen auf Gott, ob kleine oder große.

Dann sollen wir beten: Herr, nimm dieses Problem von uns weg und befreie uns.

Dann danken wir dem Herrgott für eine kurze Weile (Fünf Minuten).

Dann opfern wir alle negativen Gefühle auf, zusammen mit Jesu Leiden am Kreuz, für die Bekehrung aller Sünder in der Welt.

Schließlich bitten wir noch einmal: Herr, nimm alles dies von mir weg und befreie mich.

Für eine kurze Weile loben und danken wir ihm.
Wir werden erfahren, dass der Herr treu ist und unser Problem spürbar weg ist.

Was noch bleibt sind unsere Wunden, die durch unsere negativen Erlebnisse entstanden sind.
Deshalb kann man beten: Herr, wasche meine Wunden mit deinem kostbaren Blut und heile sie mit der Liebe des Heiligen Geistes.

Wenn wir täglich so beten und es einige Tage fortsetzen, werden wir merken, dass unser Herrgott uns von der Sorge total befreit.

Für viele Probleme werden wir schnell eine Lösung finden, manche brauchen Zeit, darum muss man treu sein und ausharren.
Unser Problem ist dann zu Gottes Problem geworden.
Der Vater will für uns das Beste tun, zu seiner Zeit.
Wir können dessen hundert Prozent sicher sein.

Gott sei gepriesen!"


Gebet um Reue und Umkehr

Oh Gott, sei mir barmherzig und gnädig, gib mir Sündenbewußtsein, Reue und die Gnade der Bekehrung und Rettung.
Hab Mitleid mit mir und vergib mir meine Sünden.
Reinige und wasche mich durch das kostbare Blut Jesu Christi.


Gebet um Vergebung

Jesus verlangt, dass wir allen vergeben, die uns wehgetan haben und dass wir für sie beten.

Um vergeben zu können, brauen wir Gottes Hilfe und bitten ihn:
Vater, hilf mir zu vergeben.
Vater, hilf mir, allen von ganzem Herzen zu vergeben, die mir wehgetan haben.
Vater in deinem Nahmen und in deiner Kraft vergebe ich allen, die mir wehgetan haben.
Vater, hilf anderen mir zu vergeben, denen ich wehgetan habe.

Wir bitten für sie:
Vater, sei ihnen barmherzig und gnädig, vergib ihnen ihre Sünden.
Gib ihnen Reue und Umkehr.
Befreie sie von allen bösen Kräften, Gedanken und Gebundenheiten.
Jesus, gib ihnen echte Reue und Umkehr.
Wasche sie rein mit deinem kostbaren Blut.
Jesus, gib ihnen die Gnade, dich als Retter und Erlöser anzunehmen.
Jesus, erfülle sie mit dem Heiligen Geist.Jesus, erleuchte sie und leite sie.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?