7.7.09

 

Erneuerung der Kirche durch Lobpreis & Musik

Im Mittelpunkt unseres Schaffens steht die Erneuerung der Kirche durch die Evangelisation!

Wir möchten die Freude, Schönheit und Tiefe unseres christlichen Glaubens in Österreich aber auch im ganzen deutschsprachigen Raum und darüber hinaus mit unserer Musik bezeugen!

Dazu brauchen wir euch und eure Bereitschaft zusammen mit uns Gott zu preisen!
Es braucht noch viel mehr christliche Veranstaltungen wie das Fest der Jugend in unserem Land.

Die Kirche lebt und hat viel mehr zu bieten als die Medien und Kirchengegner propagieren.

Jeder von uns ist auf dem Weg und der Suche nach einem Leben in echter Liebe und Wahrhaftigkeit.

So ist auch die Kirche erst auf dem Weg, in Vollendung das zu werden, was sie eigentlich ist, nämlich der Leib Christi!

Und dazu gehört jeder gläubige Christ und die vielen die der Herr mit seiner Gnade durch euch und uns noch zu sich rufen wird!

ARISE!

Anhören

30.August 2009 20:00 Uhr Rockfestival Marchegg-Stadt, Niederösterreich

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?