12.3.14

 

Pädophile für »sexuelle Vielfalt«

An der Demo Pro Bildungsplan 2015 in Stuttgart haben auch Pädophilengruppen teilgenommen. Davon distanzierte sich der Veranstalter, die IG CSD Stuttgart, erst nach größerem öffentlichen Druck. Zunächst wollte man einfach „keine Aussage treffen“.
 
Gestern am 4. März 2014 berichtete FreieWelt über eine Demonstration in Stuttgart für sexuelle Vielfalt und für den baden-württembergischen Bildungsplan. Veranstalter war die Interessengemeinschaft Christopher Street Day Stuttgart (IG CSD). Aufgerufen zu der Demonstration hatten auch Grüne und Gewerkschaften. Und eine Pädophilenorganisation, die »Krumme 13«. Nachdem Pädophile und sonstige Bildungsplanbefürworter sodann Seite an Seite demonstriert hatten, dankte die IG CSD als Veranstalter via facebook »allen, die für die Kundgebung und den Marsch aktiv die Werbetrommel gerührt haben«.

FreieWelt hatte aber auch noch ein zweite Frage gestellt: Welche Rolle spielt die Pädophilenplattform in der Gemeinschaft der Homosexuellen, Bisexuellen, Transsexuellen, Transgender, Intersexuellen und Queeren, der sog. LSBTTIQ-Community. Auch hier antwortete die IG CSD unmißverständlich und zwar sinngemäß dieses: Ja, es könnte schon sein, daß auch Pädophile in unserer Community dabei sind. Es sind einfach sehr viele Gruppen da unterwegs.

Daß man Kinder via Schulpflicht zwingen will, fächerübergreifend die »Vielfalt von Geschlecht« zu akzeptieren (= gutzuheißen), soll an dieser Stelle nicht wieder thematisiert werden. Die Aussage, daß man innerhalb der LSBTTIQ-Community einhellig der Meinung sei, daß die grün-roten-Bildungspläne keine pädophilen Thematiken beinhalten, ist schlicht irrelevant. Interessant bleibt die Frage, warum man am 4. März 2014 zu der Rolle der Pädophilen innerhalb der bunten sexuellen-Vielfalts-Community »keine Aussage treffen« kann, weil „nicht bekannt“ und man sich erst am Folgetag durchringt zu einem: »Kein Platz für Pädophile«. Das ist doch eigentlich eine sehr einfache Aussage.

Mehr

 Kommentare:

Das Gift der Pädophilie ist in einer Partei ganz oder gar nicht. Selbst wenn sich Rot-Grün partiell davon zur Schadensbegrenzung distanziert, in diesen Köpfen ist das noch drin. Die Pest hat nicht nur Teile eines Körpers befallen, sondern immer den ganzen Körper. Die Bürger müssen begreifen, womit sie es bei Rot-Grün wirklich zu tun haben.

 Man sollte sich fragen, warum Pädophile diesem Bildungsplan zustimmen und dafür demonstrieren? Es muß ja in ihren Augen etwas in ihrem Sinne bewegt werden und das ist doch höchst verdächtig. Eine Zustimmung durch die Pädo-Fraktion kann nur bedeuten, dass hinter der Fassade mehr steckt als zugegeben wird.


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?