30.10.14

 

Grundfragen des christlichen Glaubens als Podcast

Gibt es einen Gott?

Wer ist Jesus?

Was ist ein Christ?

Glauben – wie macht man das?

Als Christ leben, aber wie?


Sünde, was ist das?

Heiliger Geist, wer bist du

Warum musste Jesus am Kreuz sterben?


Peter Rettinger ist Experte für Fragen rund um den christlichen Glauben. Er war langjähriger Journalist und Pädagoge und Mitarbeiter im “Institut für Lebensgestaltung” von Agape Österreich. Als Pensionist ist er ein gefragter Berater und Redner bei Seminaren und Tagungen. Darüber hinaus ist er Vorstandsvorsitzender bei LICHT FÜR DIE WELT.

ERF Medien Österreich ist ein christliches Medienunternehmen, das glaubwürdige und lebensnahe Inhalte über “Gott und die Welt” für Web, Radio und Print bereitstellt. Wir arbeiten dabei auf christlich-überkonfessioneller Basis.

Link



Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?