17.12.14

 

Lobpreis

Für uns ist Worship mehr als nur Musik – es ist eine tiefgehende Gebets– und Herzenshaltung. Mit all unserer Freude, Dankbarkeit, sowie unseren Ängsten und Zweifeln treten wir im Glauben und mit großer Hoffnung vor Gott. Wir suchen im Lobpreis den Dialog mit dem Herrn und richten unser Herz ganz auf ihn aus. Er ist immer mit uns, auch wenn es manchmal nicht so erscheint. ER schenkt uns ein tiefes Sehnen IHN aufrichtig zu suchen, IHM zu begegnen und unser ganzes Leben auf IHN zu bauen.
Lobpreis ist kein besonderer Moment, sondern ein ständiges Gebet in der Tiefe des Herzens; ein Geben und Nehmen; ein Prozeß, bei dem man erwachsen wird und im Herzen Kind bleibt; ein Weg des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe.
Lobe den Herrn, meine Seele, und alles in mir seinen heiligen Namen! Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiß nicht, was er dir Gutes getan hat.
Psalm 103, Vers 1 – 2
Wir haben wirklich allen Grund Gott zu preisen und IHM zu danken, denn ER ist die Liebe; und ER möchte, dass wir zu wirklich freien und wahrhaften Menschen werden. Indem wir unser Herz für IHN öffnen, kann ER uns mit seiner spürbaren Liebe beschenken. Jesus ist unser treuer Bruder und Freund. ER nimmt uns an, so wie wir sind. ER fängt uns auf, egal wo wir gerade stehen.

Lorettogemeinschaft

Mehr lesen


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?