24.10.15

 

Schwarzer: „Nulltoleranz für frauenfeindliche Flüchtlinge“

..."Ich helfe Flüchtlingen durch Spenden, aber es darf nicht sein, dass wir unsere Errungenschaften durch Migration, durch bereits in dritter Generation in Europa lebenden Personen und nun auch noch durch Flüchtlinge aushebeln lassen. Alle hier lebenden Menschen, müssen über Verfassung und Menschenrechte aufgeklärt werden. Bei Ignoranz muss es auch Konsequenzen geben! Niemand darf sich nur die Rosinen die demokratische Länder nun mal bieten, heraus picken, Rechte nutzen, aber Pflichten und unsere gesellschaftlichen Regelungen ignorieren! Vor allem die sensiblen Frauenrechte müssen nicht nur gewahrt, sondern ausgebaut werden. Jede Form der Ausbeutung und Unterdrückung von Frauen muss geahndet werden – gegebenenfalls sogar gegen den Willen von Frauen! Nur so können wir uns vor frauenfeindlicher Unterwanderung schützen!"...

Schwarzer: „Nulltoleranz für frauenfeindliche Flüchtlinge“ http://diepresse.com/…/ausse…/4848194/Schwarzer_Nulltoleranz

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?