24.10.15

 

Das Männer-Prinzip

Selbst in christlichen Kreisen gibt es immer mehr Singles. Und Singles haben ganz eigene Fragen an Gott, die sich nicht unter die Fragen anderer einreihen lassen. Kennenlernen, Austausch und gute geistliche Impulse können Antworten geben.
Uwe Pettenberg, Therapeut, Coach und Autor des Bestsellers „Das Männer-Prinzip“, macht bei seinen Klienten eine ständig wiederkehrende Erfahrung: Verletzungen und Bande an die Vergangenheit machen oft unfrei. Zu ordnen, zu versöhnen ist ein unumgänglicher Baustein, die eigene Berufung freizulegen - unabhängig vom Lebensalter. Uwe Pettenberg spricht als einer, der von sich sagt, er war früher selber nicht frei und hat heute seinen Weg gefunden.
Außerdem wollen wir das christliche Ur-Thema nicht aus den Augen verlieren: Es gibt einen Weg, der niemals fehl geht, der frei von Angst und niemals einsam ist: Es ist der Plan, den Gott bei Deiner Erschaffung in Dein Herz legte. Man darf Mut haben. Im Grunde wissen wir das. Wie aber kann daraus ein Leben werden?

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?