11.12.15

 

Xavier Naidoos Lied für Frieden

Xavier Naidoo: „Ich bin einfach nur da, um Gott zu loben, ihn täglich zu suchen und zu finden.“

*

Xavier Naidoos Lied für Frieden und für Respekt gegenüber Muslimen hat riesige Zustimmung erhalten. Wir erreichten 14 Mio. Menschen. Aber auch Hohn und Häme. Erstaunlich, wie man beschimpft wird, wenn man gegen Krieg und Rassismus ist. Beschämend ist das nicht für Xavier oder mich. Sondern für die Hassprediger des Mainstreams. Angeführt vom einst so stolzen Spiegel - welch ein Trauerspiel!

Die Hunde bellen, doch die Karawane zieht weiter. Mein Ziel bleibt Respekt und Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Religionen. Selbstverständlich auch gegenüber Muslimen. Und ich kämpfe für Frieden. Besonders im Mittleren Osten. Niemand wird mich von dieser Haltung abbringen. Eher ertrinken meine Kritiker in ihrer eigenen Mainstream-Jauche. Krieg, Terrorismus und Rassismus sind eine Schande der Menschheit. Und es ist eine Schande, dass man das kaum noch laut sagen darf. Deutschland, du darfst dich nicht schon wieder verirren!

Unsere Tornados werden mithelfen, weitere Zivilisten in Syrien zu töten. Mit 'demokratischen Bomben' natürlich. Und dadurch noch mehr Terroristen züchten. Weil 90% der Opfer moderner Kriege Zivilisten sind (so Javier Solana, 'Ex-Außenminister' der EU). Einige Beispiele: In Raqqa wurden eine Ziegelfabrik und ein Krankenhaus zerbombt. In Idlib ein weiteres Krankenhaus. In Aleppo eine Wasserversorgungs-Anlage. In Al-Qayara südlich von Mosul die Hauptmoschee. Jedes Mal starben Zivilisten. In mehr als hundert Fällen trafen die Antiterror-Bomber zivile Einrichtungen. So züchtet man Terrorismus.

Mein Vorschlag: An die Front mit allen Kriegsbefürwortern, Schreibtischhelden und Sofastrategen! Dorthin wo's weh tut. An die IS- oder Al Qaida-Front. In Kriegskrankenhäuser und Bestattungsunternehmen. Ich nehme sie gerne persönlich mit. Damit sie endlich wissen, was sie tun. Dazu müssten sie allerdings Kerle sein. Doch das sind die Verfechter des Mainstream selten.

Jürgen Todenhöfer
 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?