31.1.16

 

Die Realitätsverweigerung der Bürokraten-Selbstorganisation in Brüssel nimmt schon erschreckende Ausmaße an

 
Kommentare:

Die EU hat ausgedient, das Volk will es nicht mehr! Es ist Konstrukt der Großkonzerne u. Weltelite und es wird zu Aufständen in Europa kommen, die dann vom EU Heer niedergeschmettert werden sollen!

"Die europäische Patientin" , genannt EU kränkelt schon seit einiger Zeit, nun liegt sie auf der Intensivstation. Der luxemburgische Sonnenkönig Juncker, der sein Alkoholproblem kaum unter Kontrolle hat und Brüsseler und andere europäische Spitzen eilen regelmäßig ans Krankenbett und versuchen noch zu retten was retten ist. Doch wie lange hält sich dieser Verein mit Notfallmedizin noch am Leben?

Was hier alles passiert entbehrt jeder Vernunft und Logik!
Und Personen die das aussprechen werden versucht munter "du bist rechtsradikal" zu machen. Die versuchte Gehirnwäsche durch Medien ist wohl mit dem Wort "Demokratie " keinesfalls mehr vereinbar!


die Frage bleibt: Wie kann man die Macht der Konzerne und der 62 Hyper-Reichen brechen ? Denn dass genau diese die Welt regieren, das weiß mittlerweile doch jedes Kind. Es geht darum, Alternativen zu finden, denn mit dem Wissen um die Mißstände auf der Welt wird sich wohl rein gar NICHTS ändern. Was jetzt zählt, sind ALTERNATIVEN, die zu finden sind. "Sudern" bringt uns nicht weiter. Die Macht gehört gebrochen. Woraus ziehen diese "Herrschaften" Ihre Macht ? Aus unserem Geld durch unseren Konsum. Also müssen wir die Macht brechen durch Konsumentzug. Oder zumindest stark schmälern. Ich hab schon angefangen damit. Kein Supermarkt sieht mich wieder. Die Alternative lautet: regional, saisonal, kein Urlaub, kein Luxus, der nicht notwendig ist. Weg von den Medikamenten und Kosmetika und Putzmittel, die zu tausenden in den Regalen stehen und alles selbst machen. Sogar die Zahnpasta. Es funktioniert. Nur man muss sich eben einlesen in die Dinge. Waschmittel selbst machen oder mit Efeu waschen oder mit Kastanien, etc. etc. etc.

 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?