14.1.16

 

Markus Lanz: Flüchtlinge

Wolfgang Kubicki, Politiker
Nach den Ereignissen in Köln fordern zahlreiche Politiker nun die volle Härte des Gesetzes. In der Sendung gibt Kubicki seine Einschätzung zu der aktuellen Diskussion.

Constantin Schreiber, Journalist
In seiner deutsch-arabischen Talkshow "Marhaba - Ankommen in Deutschland" erklärt er Flüchtlingen den deutschen Alltag. In der Sendung sagt Schreiber, was Integration leisten muss.

Markus Lanz vom 13.1.2015




Auf Deutschland könnte wegen der Flüchtlingsprobleme eine Demokratiekrise zukommen, befürchtet FDP-Vizechef Wolfgang Kubicki. 


Nicht alle Flüchtlinge kennen unsere Rechtsregeln. Viele kommen aus traditionell antisemitischen, homophoben Gesellschaften.


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?