13.2.16

 

ISIS: »Rasiert Euch und tragt Kreuze, um nicht aufzufallen«

Bereits am 11. Januar 2016 veröffentlichte die alternative US-Nachrichten-Plattform TruNews ein Video auf ihrem YouTube-Kanal, in welchem TruNews-Reporterin Kelly Sloan von einem über die sozialen Medien unter ISIS-Anhängern und -Kämpfern verbreiteten Handbuch zu berichten weiß.
Laut Sloan gibt das Handbuch konkrete Anweisungen, wie sich Terrorzellen im Westen zu verhalten haben und wie sich unter die Bevölkerung mischen sollen, um nicht aufzufallen. Aus dem Video:
»ISIS hat seinen Anhängern im Westen die Erlaubnis gegeben, sich zu rasieren und Kreuze zu tragen.
Die Empfehlung findet sich in einer 58-seitigen, in Englisch verfassten Broschüre mit dem Titel: “Sicherheitsrichtlinien für Einsamer-Wolf-Mudscha- heddin“. Nach Angaben der Jerusalem Post wurde das Buch als Hilfestellung für Dschihadisten verfasst, um unentdeckt Anschläge auszuüben, indem sie sich an die jeweiligen Gegebenheiten vor Ort anpassen.
Das Handbuch wurde über die sozialen Medien verbreitet und empfiehlt den potenziellen Attentätern sogar das Tragen von Parfüm, obwohl die meisten davon Alkohol enthalten, was im Islam verboten ist. Sich von der langen Tunika zu trennen, ist ebenfalls Teil der Empfehlungen.«
Vorausgesetzt, diese Information ist korrekt, dann sind diese “einsamen Wölfe“ im Schafpelz kaum von den vielen bestens integrierten Migranten zu unterscheiden, was sie in die Lage versetzt, vollkommen unvermittelt und gezielt zuzuschlagen.
In dem Fall steht wohl nur noch der Angriffsbefehl aus und leidtragende werden nicht nur die unmittelbaren Opfer sein, sondern, in Ermangelung einer Differenzierungsmöglichkeit, auch jene Menschen offensichtlich ausländischer Herkunft, die mit den Terroristen in keinerlei Verbindung stehen.

Mehr
 



Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?