29.3.16

 

Richter verbietet Sohn den Kirchenbesuch - weil seine Mutter Muslima ist

Es ist ein skurriles Verfahren mit einer möglicherweise historischen Dimension: Ein britisches Gericht hat einem Vater verboten, seinen Sohn mit in eine christliche Kirche zu nehmen. Die von ihm getrennte Mutter des Kindes hatte dagegen geklagt, weil sie ihm den Islam näher bringen wollte.

Mehr

Kommentare:

Beschämendes Urteil gegen Religionsfreiheit

Intoleranz von Seiten der Gerichtsbarkeit? Seit wann entscheiden Gerichte, wer sich welchem (anerkannten) Glauben anschließen darf? Dem islamischen Glauben wird beachtlich viel zugestanden. Interessante Entwicklung.

Statt den Jungen beim Erreichen des Erwachsenenalters selbst entscheiden zu lassen, ob überhaupt und wenn dann welche Glaubensrichtung für ihn richtig ist, werden solche Unsinnigkeiten veranstaltet. Das ist der Nährboden, auf dem letztlich der Terror blüht.

Großbritannien schon stark vom Islam

Unterwandert. Toleranz wird anscheinend nur noch gegenüber dem Islam praktiziert, und dieses Urteil ist ein Hohn gegenüber jeden Andersgläubigen und der Entwicklung von Kindern. Stoppt diesen radikalen Islam in Europa, er ist Gift für jede westliche Gesellschaft. Schluss mit falscher Toleranz gegenüber radikalen Muslimen.
von Karsten Schneider

Was für ein sinnbefreiter

Richterspruch. Diese Muslime benutzt den Sohn offensichtlich sowohl für ihren privaten Rosenkrieg, als auch für ihren RELIGIÖSEN FANATISMUS. Ein fairer und kluger Richterspruch hätte DER MUSLIMISCHEN MUTTER die gleiche Auflage verpasst. Es ist absolut unerträglich und NICHT TOLERIERBAR, dass ein Kind derartigem religiösen Wahnsinn ausgesetzt wird. 
von Katherina Omland
 
 Der Vater sollte zum europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gehen. Und der Richter gehört in die geschl. Anstalt. Wo sind wir hier in Europa gelandet? Der Islam hat wohl schon überall Einzug gehalten.

Gerichte entscheiden

um nicht als islamophob da zu stehen? Also politisch korrekte Urteile? Man fasst sich an den Kopf und wiederholt wird ein Beispiel geliefert, wie die westliche Welt sich selbst vor lauter Toleranz abschafft.
 von Christof Kochanowski

 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?