9.4.16

 

Irmgard Grieß unwählbar

So denke ich über die Bundespräsidentenwahl: Irmgard Griss wirkt sehr nett und kompetent. Leider steht sie gesellschaftspolitisch ziemlich weit links: Sie hat sich mehrfach für die „Homoehe“ ausgesprochen und findet, dass der Feminismus gar nichts falsch gemacht hat.

Norbert Hofer ist werte-orientiert und steht dazu. Viele christlich geprägte Menschen wollen aber die FPÖ aus mehreren Gründen nicht wählen. Für diese ist Andreas Khol die richtige Wahl: Er war und ist in vielen wichtigen Punkten ein echter Vorkämpfer: so z.B. für den Schutz der Ehe, für den konfessionellen Religionsunterricht und einen Gottesbezug in einer Verfassungsreform, gegen Christenverfolgung und gegen eine Verschärfung der Antidiskriminierungsgesetze.


Gudrun Kugler

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?