27.4.16
Lebendig verbrannt!
Das sind Sajjad Masih (27) und Shama Bibi (24). Das christliche Ehepaar arbeitete für Muslime als Sklaven ( bonded labor) in einer Ziegelfabrik. Man warf ihnen vor, den Koran verbrannt zu haben. Ein Mob von 1200 Muslimen unter Anführung eines Imams versammelte sich und schlug auf das Ehepaar ein. Laut Augenzeugen brach man ihnen zuerst die Beine, damit sie nicht weglaufen konnten. Ein Verwandter der Familie (Javed Masih) sagte: "Sie nahmen sie an ihren Armen und Beinen und hielten sie über den Ziegelofen, bis ihre Kleidung Feuer gefangen hatte ". Und dann warfen sie sie in den Ofen ." Shama Bibi, die im vierten Monat schwanger war, wickelte man zuvor in Baumwolle, damit sie besser verbrennen kann.
Das Ehepaar hinterliess vier Kinder.
Der pakistanische Premierminister Nawaz Sharif hatte damals (2014) erklärt, dass man bei der Bestrafung wegen des „unzumutbaren Verbrechens“ keine Gnade zeigen werde!
Tatsache ist: Der muslimische Hauptverdächtige ist nun wieder auf freiem Fuß! Medienberichten zufolge sprach das zuständige Gericht Yousaf Gujjar in diesem Monat, Mitte April gegen Kaution frei.
Sabatina eV hat mindestens 130 Sklaven aus den Ziegelfabriken befreit.
Infos dazu hier:http://sabatina-ev.de/christenverfolgung/
Bitte helft mit Eurer Spende!
Werdet aktiv! Teilt auch diesen Beitrag und macht Eure Freunde auf das Leid der Opfer "islamischer Schariajustiz" aufmerksam!
Quelle:nbcnews