26.4.16

 

Kann Van der Bellen die Aufholjagd gelingen?

"Eine aufgeregte Debatte in einem Lagerwahlkampf Links gegen Rechts hilft mit Sicherheit nur Norbert Hofer - die FPÖ würde dann auch noch von einer 'Jetzt erst recht'- Bewegung profitieren", warnt der Wiener Politologe und Buchautor Thomas Hofer die grünen Parteistrategen. "Eine Überraschung mit einem guten Ergebnis für Van der Bellen ist aber auch nicht auszuschließen," sagt der Kommunikationswissenschaftler im "Krone"- Gespräch.

Mehr

Kommentare
VanderBellen steht für ungezügelten Massenzugug von Wirtschaftsflüchtlingen, ausufernde Kriminalität samt verbrecherfreundlicher Gesetze, Drogenfreigabe, TTIP, Diktat aus Brüssel, wahrscheinlich ins unermesslich steigende Benzinpreise durchfadenscheinige 'Umweltabgaben', erneute Milliardengeschenke an Griechenland und links-linkes Chaotentum!

Ein Staatsoberhaupt, der von einer Partei kommt, welche Österreich als Schurkenstaat ansieht. Welche die Nation Österreich am liebsten besser heute als morgen abgeschafft sehen würde... So jemand als Staatsoberhaupt wäre doch blanker Zynismus.

Ich wüsste nicht was schlimmer wäre, ein FPÖ Strache Regierung wie damals bei Haider, oder eine Grüne Diktatur ala Glawischnig. Beides erinnert mich an dunklen Kapitel der Geschichte.
 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?