11.6.16

 

Ich werde nicht konvertieren!

"Ich werde nicht konvertieren!
Ich glaube an meine Religion und an Jesus Christus.
Und warum sollte ich die sein, die konvertiert, und nicht ihr?",
sagte Asia Bibi.
Es sind Trägheit und Habgier des Westens,
die Asia Bibi zum Tode verurteilt haben.
Niemand in Europa geht für diese mutige Frau auf die Straße,
um ihre Freilassung zu fordern
oder gegen Pakistans antichristliche Gesetze zu demonstrieren.
Selbst Papst Franziskus schweigt.
Symbolhaft für seine Zurückhaltung ist die 12 Sekunden-Audienz,
die er Asias Ehemann und ihrer Tochter auf dem Petersplatz gewährte; er berührte die beiden kaum – sein Vorgänger, Papst Benedikt XVI., hatte noch mehrmals öffentlich Asias Freilassung gefordert.
Die großen protestantischen Kirchen Amerikas
sind zu beschäftigt damit,
Israel zu dämonisieren,
und schweigen deshalb darüber.
Zur selben Zeit wird das Christentum
in seiner eigenen Wiege ausgelöscht.

Mehr

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?