12.7.16

 

Facebook-Gruppe veröffentlicht peinliches Van der Bellen-Video

„Die Unsicherheit im Land steigt natürlich durch den Rücktritt eines Kanzlers. Das könnte schon dem berechenbareren Kandidaten – und das wäre Van der Bellen – durchaus nützen, weil im Endeffekt dann doch viele lieber die Sicherheit als die Eskalation haben.“

Die Menschen scheinen es generell satt zu haben, sich von selbsternannten „geistig-moralischen Instanzen“ – die in auffällig hohem Maße am Wiener Küniglberg angesiedelt sind – mit erhobenen Zeigefinger belehren zu lassen. Volkes Stimme schafft sich anderswo Gehör: Mal wütend – mal liebenswert, mal geistreich – mal derb… So wie es einem eben unter den Fingernägeln brennt. Manche nehmen sich auch viel Zeit und basteln erstaunliche Filmchen zusammen, wie auch nachfolgendes Beispiel zeigt. Nach diesem Zusammenschnitt von besonders lichten Momenten von Prof. Van der Bellen, stellt sich natürlich schon die Frage, ob die Netzgemeinde Van der Bellen tatsächlich als den „berechenbareren Kandidaten“ sieht.

 Mehr

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?