9.7.16

 

Gegen die Bevormundung

Nach dem Sieg der EU-Austrittsbefürworter in England verbreiten die Medien Weltuntergangsstimmung. Die EU-Diktatoren haben in ihrem Regulierungswahn und mit ihrer Bevormundung (Zuwanderung) der Menschen maßlos übertrieben, und die Engländer haben ihnen die Rechnung dafür präsentiert. Dabei hat die EU England gar nicht so stark belastet wie die anderen europäischen Völker, denn die Engländer hatten bei den Zahlungen immer „Extrawürste“, und sie haben sich den EURO-Wahnsinn erspart. Dass das Pfund jetzt abstürzt und auf den Börsen Panik herrscht, war vorauszusehen, hat aber nur einen Grund: die Panikmache der EU-Befürworter hinter denen die meisten Medien stehen. England wird genauso wenig „verhungern“, wie es die Schweiz oder Norwegen getan haben. Die EU-Befürworter, haben ihr System auf Angst aufgebaut, und die Menschen werden erkennen, dass Angst nur als Druckmittel verwendet wird, um die EU-Posten zu erhalten, um die europäische Wirtschaft zu 100% an US-Konzerne auszuliefern und um die Interessen der Spekulanten und Kriegstreiber durchzusetzen. Der größte Unsinn ist die ewige Geschichte vom Friedensbringer EU. Kein europäisches Land würde auf die Idee kommen, über seine Nachbarn etc. herzufallen, aber im Dunstkreis der EU wird ein Krieg nach dem anderen geführt. Gott sei Dank bisher kaum in Europa (außer auf dem Balkan und in der Ukraine), aber die US-Waffenproduzenten sitzen auf vollen Lagern und wollen diese leeren und neue Waffen bauen und verkaufen. Die EU ist eigentlich ein Wirtschaftspakt, der sich aber zur Diktatur entwickelt - und das wollen die Menschen nicht. Da sich die englische Regierung zu sicher war, dass das Volk „richtig“ abstimmt, hat man die Austrittsabstimmung zugelassen - bei uns wurde sie sozusagen im Keim erstickt. In puncto Demokratie kann unsere Regierung noch viel lernen - offensichtlich auch bei der Betrugsverhinderung bei Wahlen. Unser Staatsfunk hat schon vor der EM unsere Fußballmannschaft als Sieger gefeiert, ebenso hat man schon den Verbleib Englands bei der EU gefeiert - bleibt noch die Wahl des ORF-Chefs und die Wiederholung der BP-Wahl, wo der ORF natürlich auf den SPÖ-Kandidaten bzw. auf die „politische Korrektheit“ des OGH setzt. Bei den ersten beiden Prognosen ist der ORF zu 100 % danebengelegen.
Das freie Wort
Nach dem Sieg der EU-Austrittsbefürworter in England verbreiten die Medien Weltuntergangsstimmung. Die EU-Diktatoren haben in ihrem Regulierungswahn und mit ihrer Bevormundung (Zuwanderung) der Menschen maßlos übertrieben, und die Engländer haben ihnen die Rechnung dafür präsentiert. Dabei hat die EU England gar nicht so stark belastet wie die anderen europäischen Völker, denn die Engländer hatten bei den Zahlungen immer „Extrawürste“, und sie haben sich den EURO-Wahnsinn erspart. Dass das Pfund jetzt abstürzt und auf den Börsen Panik herrscht, war vorauszusehen, hat aber nur einen Grund: die Panikmache der EU-Befürworter hinter denen die meisten Medien stehen. England wird genauso wenig „verhungern“, wie es die Schweiz oder Norwegen getan haben. Die EU-Befürworter, haben ihr System auf Angst aufgebaut, und die Menschen werden erkennen, dass Angst nur als Druckmittel verwendet wird, um die EU-Posten zu erhalten, um die europäische Wirtschaft zu 100% an US-Konzerne auszuliefern und um die Interessen der Spekulanten und Kriegstreiber durchzusetzen. Der größte Unsinn ist die ewige Geschichte vom Friedensbringer EU. Kein europäisches Land würde auf die Idee kommen, über seine Nachbarn etc. herzufallen, aber im Dunstkreis der EU wird ein Krieg nach dem anderen geführt. Gott sei Dank bisher kaum in Europa (außer auf dem Balkan und in der Ukraine), aber die US-Waffenproduzenten sitzen auf vollen Lagern und wollen diese leeren und neue Waffen bauen und verkaufen. Die EU ist eigentlich ein Wirtschaftspakt, der sich aber zur Diktatur entwickelt - und das wollen die Menschen nicht. Da sich die englische Regierung zu sicher war, dass das Volk „richtig“ abstimmt, hat man die Austrittsabstimmung zugelassen - bei uns wurde sie sozusagen im Keim erstickt. In puncto Demokratie kann unsere Regierung noch viel lernen - offensichtlich auch bei der Betrugsverhinderung bei Wahlen. Unser Staatsfunk hat schon vor der EM unsere Fußballmannschaft als Sieger gefeiert, ebenso hat man schon den Verbleib Englands bei der EU gefeiert - bleibt noch die Wahl des ORF-Chefs und die Wiederholung der BP-Wahl, wo der ORF natürlich auf den SPÖ-Kandidaten bzw. auf die „politische Korrektheit“ des OGH setzt. Bei den ersten beiden Prognosen ist der ORF zu 100 % danebengelegen
Stephan Pestitschek
 Ab Jänner ist dann jede Kritik an Ausländern/Zuwanderern/Asylwer bern verboten und wer dann trotzdem die Wahrheit sagt, kann eingesperrt werden. Wie weit sind wir noch von einer Diktatur entfernt? Volksabstummung über EU-Austritt verbietet Hr. BK Kern - also muß er schnell abgewählt werden, bevor er seine Abwahl auch per Gesetz verbietet - sein erklärtes Ziel ist ja das "Fernhalten der FPÖ von der Regierung" - nicht Schuldenabbau, Kriminalitätsbekämpfung, Ende der Massenzuwanderung usw....
 Lesermeinung

 So wie es im Moment bei uns aussieht, geht die Macht aber leider nicht mehr vom Volk aus, sondern wird immer mehr eingeschränkt - scheibchenweise, damit es nicht gleich unangenehm auffällt. Aber wenn wir nicht höllisch aufpassen, dann haben wir bald gar nichts mehr zu sagen.
 courtney

Mehr

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?