9.7.16

 

Junger Polizist als Opfer eines Verbrechens

Tief bewegt müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass ein junger Polizist als Opfer eines Verbrechens sein Leben verloren hat. Da fehlen wohl auch seinen hartgesottensten Kollegen die Worte. Die Polizisten schützen uns, aber wer schützt die Polizisten, stellt sich nun die berechtigte Frage? Sicher nicht die Politik mit zum Teil polizeifeindlichen Gesetzen. Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gehören seinen Angehörigen.
Franz Köfel

Ja, wir haben Gesetze welche bei Einsätzen der Polizei sehr genau beobachtet und angewendet werden. Und welche sich oft gegen handelnde Polizisten wenden. Siehe die unendliche Geschichte des Herrn O. der durch einen Anwalt vertreten dem Staat Österreich viel kostet. Dessen Verletzungen von manchen Ärzten als so wie geschildert bezweifelt werden. Aber auch die Medien sind mit schuld. Man empört sich zu recht über schießende Polizisten in den USA. In Österreich schon manche dass es sie gibt.
tigerkatze

Polizisten werden es in Zukunft immer schwerer haben, den die Auswirkungen der bunten Vielfalt, sind immer deutlicher zu spüren. Zusätzlich ist es so, dass Polizisten für Linke eine Art Feindbild sein dürften, die bei jeder sich bietenden Möglichkeit durch den Kakao gezogen werden. Kriminelle werden immer brutaler, ein Achtung vor der Uniform gibt es nicht mehr. Dazu noch die Beschimpfungen, bei der unüberschaubaren Zahl von Demonstrationen. Polizisten, sind sprichwörtlich "arme Hunde"!
soistes1949

Meiner Meinung nach sind die offenen Grenzen, ohne militärischen Kontrollen, eine sehr große Sicherheitslücke über die Waffen aller Art von nicht EU-Ländern nach Österreich geschmuggelt werden können, durch die der junge Polizist gestorben ist, so lange man an dieser Situation nichts ändert, werden solche Begräbnisse bald an der Tagesordnung stehen, aber wer bin ich schon...nur ein unebdeutender Niemand den man vor 5 Jahren ausgelacht hat, als ich davor hochrangige Offiziere der Polizei warnte.
Nightwolf

ein junger mann musste sterben, weil die politik versagte , ruhe in frieden
gismochi

 Daniel, du hättest dein junges Leben verdient! Der Tod kam so hinterhältig, viel zu früh. Dieses würdige Begräbnis soll dich ehren, so einen Abschied hast du dir verdient. Dein Land Ö weint um dich! Servus, junger Held!
Lichtblitz

Viel wichtiger als diese Ehrformation wäre aber,der Polizei in Zukunft mehr Kompetenz zu geben um sich selber zu verteidigen.Was sich die OrdnungshüterŽso alles gefallen lassen müssen,bis die sich erwehren dürfen,macht nachdenklich(zB.Anklage bei Handgemenge,Prozesse bei Schusswechsel,sich von"Aktivisten"mit Steinen bewerfen lassen,..)Es ist alles mittlerweile aus dem Lot gekommen.
Huehnerauge


sein tod darf nicht "umsonst" sein! der justizminister möge endlich abtreten! der neue soll konsequent nicht asylberechtigte und alle kriminellen und illegalen abschieben! die politik soll endlich abschiebevereinbarungen mit allen staaten führen.
hbhb  

Die Polizei benötigt mehr Befugnisse & es braucht härtere Strafen! Gewisse Nichtösterreicher haben nun mal eine niedrigere Hemmschwelle was Gewalt betrifft. Ansonsten werden wir noch mehr über solche Begräbnisse lesen.
maikaefer
 
Mehr
   

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?