9.7.16

 

Ein mutiger Schritt

Bravo, Ihr Briten! Ihr hängt jetzt nicht mehr am Gängelband Tausender Brüsseler Emporkömmlinge, seid jetzt wieder Herr im eigenen Land, könnt über Eure Finanzen nach Gutdünken verfügen, ohne sinnlose Verordnungen schlucken zu müssen. Eurem Beispiel werden so manche folgen, so lange, bis dieses unselige Konstrukt dorthin verschwindet, von wo es gekommen ist. Briten - wir beneiden Euch!
Maria Leisser

Jetzt kann man erkennen, wo in Europa tatsächlich noch Demokratie vorhanden ist! In Österreich definitiv nicht, denn unsere repräsentative Demokratie ist eine reine Schimäre!
 bluetrue

Liebe Engländer, glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen, sondern froh sein. Spätestens dann, wenn uns die volle Wucht der Afrika Flüchtlinge trifft, wenn Griechenland nach noch mehr Geld schreit und der Draghi notfalls gedrungen sein wird, mit seiner kriminellen Gelddruckerei aufzuhören.
courtney

 Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei den Briten, ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich über dieses Ergebnis freue. Nun sind sie verunsichert die ganzen Unkenrufer, die im Falle eines Austritts Horrorszenarien gezeichnet haben. Die werden nun entlarvt, den nichts davon wird eintreten, den Briten wird es besser gehen. Und ich hoffe, dass dies den anderen Ländern die unter den "Blindgängern" in Brüssel leiden Mut macht, dass Gleiche zu tun. Die EU frisst nur Geld, aber leistet nichts!
soistes1949 
 
 Mehr

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?