9.7.16

 

Fremd im eigenen Land

Die zu uns kommenden Fremden müssten unsere Kultur respektieren und sich integrieren, denn sie werden bei uns willkommen geheißen und auch gut versorgt. Doch immer mehr wird die eigene Bevölkerung an den Rand gedrängt. Wir müssen uns immer mehr unterordnen. Leider unternimmt die Regierung in dieser Hinsicht nichts. Wodurch nur noch mehr Unfrieden in der eigenen Bevölkerung entsteht. Man wird dadurch - ungewollt - zu Fremdenhass verleitet, wenn zugewanderte Personen bevorzugt werden. Wann wird die Regierung das endlich begreifen? Sie schürt mit der großzügigen Geldverschwendung und Anpassung an diese Personen nur Unfrieden in unserem Land. Wacht endlich auf, nehmt die Sorgen der Menschen in Österreich ernst, denn so, wie es jetzt praktiziert wird, kann es nicht weitergehen. Mit der Zeit werden wir mehr und mehr Fremde im eigenen Land.
Maria Schmid


Sie wollen es nicht begreifen und um den Volkszorn einzudämmen, stiehlt man den Bürgern unter windigen Vorwänden einfach das Grundrecht der Meinungsfreiheit! Stellt es unter Strafe, wenn den Leuten völlig zu Recht der Hut hochgeht. So handeln nur Diktaturen und totalitäre Systeme, aber keine freien und demokratischen Staaten! Um solche Unwesentlichkeiten kümmern sich die Linken nicht, welche für diese Gesetzgebungen verantwortlich sind und die ÖVP ist auch nur mehr EU- willfährig unterwegs.
bluetrue

ein Flüchtling sagt, ich sei ein Ungläubiger. Er gibt mir nicht die Hand, beschimpft mich als Fremdenhasser, nur weil ich darauf hinweise, dass es bei uns auch Regeln gibt, die zu befolgen sind - muss ich ihm jetzt um den Hals fallen und ihm ein Leben lang die Mindestsicherung nachwerfen? 10 Prozent (bestenfalls) integrieren sich, der Rest ist integrationsresitent
 hansdabei

 Nur Träumer glauben, dass die meisten der sogenannten Flüchtlinge den Willen haben, sich an unsere Art zu leben anzupassen. Ganz im Gegenteil, viele zeigen schon durch ihre Kleidung das sie anders sind, und uns im Prinzip verachten. Dazu kommt noch, dass diese Menschen ein viel höhere Geburtenrate haben als die "Alt-Österreicher", es ist also nicht schwer zu erraten, dass wir schon bald die Minderheit sein werden. In Wien ist es schon so weit, hier sind Einheimische bereits eine "Randgruppe"!
soistes1949

Mehr
 





Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?