9.7.16

 

Danke, England!

Endlich hat ein Volk mit Hirn und Bauchgefühl entschieden! Die Mehrheit der Briten hat sich nicht von Staatsmedien und EU-Politikern (Marionetten von Banken und Konzernen) beeinflussen lassen. Ist in irgendeinem EU-Land eine Partei EU-kritisch, läuft sofort die Gehirnwäsche und Hetze derer an, die durch diese EU-Diktatur Milliarden verdienen. Ich hoffe, England kann schnell beweisen, dass man auch ohne EU-Diktatur gut leben kann. Ein rascher wirtschaftlicher Aufschwung, sinkende Arbeitslosenzahlen, und schon werden die nächsten Länder diese unnütze EU verlassen.
Rudi Schack

Die Engländer haben viel mehr mit ihrem Hirn, als mit dem Bauch entschieden! Es macht einfach keinen Sinn in ein System mehr einzuzahlen, als man herausbekommt und zusätzlich noch die Souveränität verliert, nicht mehr Herr im eigenen Land ist, wie bei einer Besatzungsmacht!
bluetrue
  
Mehr
 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?