8.10.16

 

Dominic Schmitz - ehemaliger Salafist

Viele Jahre lebte er in einer Parallelwelt. Heute spricht er offen darüber: Dominic Schmitz ist ehemaliger Salafist. "Ich war 17 und meine Lebensphase sah so aus, dass ich total orientierungslos war. Ich habe mein Fachabitur abgebrochen, nur noch in meinem Zimmerchen gelebt, jeden Tag gekifft und wusste nichts mit mir anzufangen", erzählt Dominic Schmitz. Dann kam ein Bekannter auf ihn zu und erzählte ihm vom Islam. Kurze Zeit später wurde aus dem Jugendlichen aus Mönchengladbach Dominic "Musa" Schmitz. Er widmete sein Leben dem Glauben. Heute weiß Dominic Schmitz, dass aus psychologischer Sicht mehr dahinter steckt. Nach sieben Jahren stieg Dominic Schmitz aus. Trotzdem ist Schmitz Muslim geblieben.

Bibel TV

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?