29.4.17

 

Mark Zuckerberg stellte die Zukunft von Facebook vor


Auftakt zur legendären Entwicklerkonferenz F8 des größten sozialen netzwerks der Welt, bei der sich Zuckerberg von Tausenden Facebook-Jüngern frenetisch feiern ließ, als er letzte Woche seinen Plan für die digitale Zukunft vorstellte. neben flächendeckendem Wifi für die Welt arbeitet Facebook an Sensoren, die uns Sprache über die Haut aufnehmen lassen oder sogar Gedankenkontrolle.

Und es geht darum, abermals die Welt zu verändern: Facebook wird die Art und Weise, wie wir Informationen teilen, auf eine neue ebene heben. Für einiges gibt es die technischen Voraussetzungen noch nicht, an anderem wird bereits aktiv gearbeitet -das erklärte Ziel ist die vernetzte Welt: global, mobil und rund um die Uhr.  


ÖSTERREICH

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?