10.1.18

 

Arthrose - ganzheitliche Massnahmen

Wer die Diagnose Arthrose erhält, fühlt sich nicht selten allein gelassen. Abfinden müsse man sich damit, heisst es. Unheilbar sei die Arthrose. Viel tun könne man daher nicht mehr. Das aber stimmt nicht. Denn in Wirklichkeit gibt es sehr viel zu tun. Die Arthrose lässt sich ausgesprochen gut mit vielerlei Massnahmen beeinflussen, z. B. mit einer bestimmten Ernährung, mit besonderen Entschlackungsmethoden, mit einer gezielten Nahrungsergänzung und auch mit einer insgesamt gesunden Lebensweise.

Obwohl die Arthrose in den Augen der Schulmedizin unheilbar und die Situation des Betroffenen mehr oder weniger hoffnungslos ist, werden dennoch zahlreiche Therapien und kostspielige Operationen angeboten. Bislang kann keine die Arthrose heilen, sie oft nicht einmal sonderlich lindern. Man will lediglich das Fortschreiten verlangsamen.
Doch auch das gelingt nicht immer.

Mehr

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?