4.5.18

 

200 Afrikaner verhindern gewalttätig Abschiebung

Kommentare:


Deutschland schafft sich ab.


Man wollte unbedingt unschöne Szenen AN den Grenzen verhindern, jetzt hat man die unschönen Szenen halt HINTER den Grenzen – im Land.

Wenn sie ihre Brutalität einsetzen müssen, dann sollen sie es in ihrer Heimat machen, da sind sie zu feige. Bei unserer laschen Polizei trauen sie sich, mit Erfolg. Schuld ist die Justiz.
 

Wenn es stimmt, dass in der Politik nichts zufällig passiert, sondern immer in der Reihenfolge; Ursache-Reaktion-Lösung, und die Lösung heisst dann mehr Kontrolle, werden die Politiker uns sagen, was wollt ihr, ihr habt es doch so gewollt.


Unfassbar was wir zugelassen haben. Dass irgendwelche Ankömmlinge, die bei uns angeblich Schutz suchen, uns vorschreiben, was WIR in UNSEREM Land machen sollen und wie wir es machen sollen. Einfach nicht zu glauben, was Europa sich antut.



was waren das noch zeiten 1956 als wir 10000end ungarnflüchtlinge aufnahmen,,,die immer dankbar waren das sie bei uns zuflucht bekammen!


Gleich alle 200 Abschieben wäre am besten.


Ich bitte dich, dass ist doch alles so gewollt und geplant!
Denn normalerweise würde kein Mensch/Politiker mit halbwegs funktionierenden Verstand sein Land (Europa) in den Abgrund stürzen.
  



Viele Länder in Afrika haben die Gefängnistore geöffnet und die Insassen mit Geld nach Europa geschickt. Deswegen wollen die die auch nicht mehr zurückhaben.




Bald auch bei uns. Die trauen sich ja auch nicht schießen um Ruhe herzustellen. Haben wohl den falschen Beruf gewählt. Vor allem jene, die die Streichel-Befehle geben. Die gehören eigentlich hinter Gitter. Der Staat beansprucht das Gewaltmonopol, schützt aber die Bürger nicht. Sozusagen Staatsverweigerung im Amt.


Jene die diese Zustände herbeigeführt haben reiben sich die Hände. Das angestrebte Ziel Europa zu destabilisieren ist schneller erreicht als erwartet. Irgendjemand muss konsequent daran interessiert sein die deutsche und österreichische Bevölkerung auszutauschen. Die Frage aller Fragen – wer steckt dahinter?
 



Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?