20.3.22

 

MEDJUGORJE'S GEHEIMNISSE ÜBER DIE VERWENDUNG ATOMISCHER WAFFEN?

 

Liebe Freunde,
Die Bedrohung des Einsatzes von Atomwaffen ist eindeutig zu Beginn dieses Krieges, in dem Satan sein beschämendes Gesicht zeigt.
 
In der langen Zeit ihrer Anwesenheit rettete die Jungfrau Maria die Menschheit zweimal (1984 und 1991) vor der nuklearen Katastrophe und sagte uns in ihren jüngsten Botschaften, dass Satan unser Leben und den Planeten, auf dem wir leben, zerstören will.
Es ist bekannt, dass der Einsatz taktischer Atomwaffen im aktuellen Krieg gegen die Ukraine genehmigt werden könnte, wie es von Anfang an heißt.
 
Papst Franziskus äußerte in seiner allgemeinen Anhörung seine große Besorgnis mit unzweifelhaften Worten:
„In einer Welt, in der Männer und Frauen unter Druck leben, in der Projektion einer Zukunft aus Maschinen und Robotern, die die Illusion einer ewigen Jugend schenken, wird die Idee einer letzten Katastrophe, die uns aussterben wird, Platz gemacht. "
 
„Das passiert mit einem möglichen Atomkrieg, in Bezug auf die wiederholten atomaren Bedrohungen, die während dieser über 20 Tage Krieg in der Ukraine auftraten. "
"Das Szenario ist apokalyptisch, aber es scheint sich immer mehr unter den gewöhnlichen Menschen auszubreiten. Am nächsten Tag, wenn es noch Tage und Menschen gibt, müssen wir von vorne anfangen. "
 
Noch nie hat ein Papst so klar gesprochen, aber wir wissen, dass ein anderer Papst, St. Giovanni Paolo II, diese ängstliche Sorge in seinem Herzen trug.
 
Aus dieser Perspektive stellt sich die Frage, ob sich Medjugorje's Geheimnisse 4 - 10 auf den Einsatz von Atomwaffen beziehen. 
 
Tatsächlich hat die Jungfrau Maria dreimal von 1991 bis heute enthüllt, dass Satan unser Leben und unseren Planeten zerstören will und dass sie für ihren letzten Aufruf zur Bekehrung als "Königin des Friedens" kam.
 
Die Verkündung der Geheimnisse drei Tage zuvor könnte eines ihrer Ziele haben, sogar das, ihr bekannt einen Weg der Erlösung zu weisen, denn das ist es, was die Jungfrau Maria wollte, als sie sagte: "Gott liebt euch und schickt mich, um euer Leben zu retten und der Erde, auf der ihr lebt" (25. September 2020).
 
Wir befinden uns auf dem dramatischsten Übergang der Weltgeschichte. Alles könnte enden, sagte der Heilige Vater. Sein ist der Realismus des Glaubens. Das Herz seines Vaters zwingt ihn, klar zu sprechen und auf die bevorstehende Katastrophe hinzuweisen.
 
Aber wir wissen, dass sich in der Zeit der Geheimnisse die Herrlichkeit Marias manifestieren wird. Sie wird uns durch diesen dramatischen Verlauf führen und den Horizonte einer Frühlingszeit öffnen.
 
Dein Vater Livio
 
Quelle: https://blogdipadrelivio.it/


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?