27.1.09

 

Buchempfehlung

The Shack (englisches Taschenbuch)von William P. Young (Autor)

Es ist ein christlicher Roman über einen Mann, der durch ein Verbrechen eines seiner Kinder verliert. Dieses Ereignis macht ihn bitter und legt sich wie ein bedrückender Nebel auf ihn. Aber dann bekommt er ganz unerwartet eine Einladung in seinen Briefkasten, die ihn zur wohl schwierigsten Aufgabe seines Lebens herausfordert - an genau jenen Ort zurückzukehren, wo er den größten Schmerz seines Lebens verspürt hatte. Aber gerade dort erlebt er eine Begegnung mit Gott, die alles in einem neuen Licht erscheinen lässt...

Das Besondere an diesem Buch ist die Art und Weise, wie die drei Personen der Gottheit dargestellt werden. Da kommt die Theologie im Kopf wieder einmal in Bewegung!

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?