23.3.09

 

Wunder geschehen auch heute!

1981 sprach Gott zu Billy und seiner Frau Mary und sagte,
dass er es leid ist, das seine Gemeinde über seine Kraft redet,
aber nicht darin wandelt.

Gott sagte Billy, dass er ihn senden werde,
um dieser Generation seine Kraft zu demonstrieren.

Billy ist seit mehr als 35 Jahren Missionar, Evangelist und Lehrer.
Durch sein Lehren, Bücher schreiben, Cd´s und Videos
hat er das Evangelium in 48 Nationen verbreitet.

Durch seinen einfachen Weg zu lehren hat er das Wort Gottes
an Bibelschulen auf der ganzen Welt gelehrt und demonstriert.
Das Ziel seines Dienstes ist es die Gemeinde zu lehren,
in der Gott gegebenen Autorität und Kraft zu wandeln.

Billy und Mary dienen in körperlicher als auch emotionaler Heilung.
Sowie Errettung und Befreiung an buchstäblich tausenden jedes Jahr
durch ihre Gottesdienste.

Durch die Gaben des Geistes haben viele Menschen,
die verkrüppelt, blind und taub waren
dramatische augenblickliche Wunder empfangen.
Viele Krebs und AIDS Patienten haben Zeugnis v
on ihrer wunderbaren Heilung durch Billys und Marys Gebete gegeben.


Seine Geschichte

Billy wuchs in einem schlechten Elternhaus auf.
Sein Vater war Alkoholiker, der nicht nur seine Mutter, sondern auch seine Brüder und Schwester misshandelte. Sein Vater versuchte ihn mehr als ein dutzend Mal zu töten.

Mit 22 Jahren war Billy bereits ein körperliches Wrack. Er hatte schon einige Operationen an beiden Füßen und Knien und etliche Krankheiten hinter sich. Außerdem hatte er drei Herzinfarkte erlitten - den ersten im Alter von 12, den zweiten mit 19 und den dritten schließlich mit 21 Jahren. Dazu kam noch, dass er Diabetiker war und zu jenem Zeitpunkt an einem einzigen Tag drei epileptische Anfälle hatte. Er musste sich zwei chirurgischen Eingriffen am Rücken und zwei Bruchoperationen unterziehen.

1981 hatte Billy einen Autounfall, bei dem sein Kopf teilweise zerquetscht wurde. Die Ärzte teilten seiner Frau Mary mit, dass er wahrscheinlich die Nacht nicht überleben würde. Wie auch immer, durch Gebet und Glauben an Gottes Wort, teilt Billy jetzt dieses Zeugnis der dynamischen Kraft Gottes in seinem Leben anderen mit.Diese war stärker als das was Ärzte und weitere medizinische Fachkräfte als hoffnungslos bezeichneten.

Wenn es so aussieht, als hätte der Teufel gewonnen, ist es nichts anderes, als eine Gelegenheit für Gott, seine Kraft und seine Autorität zu zeigen.

Labels: ,


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?