1.3.10

 

Genüßliches für Vielbeschäftigte

Gitarrenkonzert & Lesungen

Am Anfang war das Wort...
...beim Klang der zehnsaitigen Harfe, zur Musik von Laute und Leier... (Ps. 92)


Werner Hucks und Ulli Harraß haben die Gabe, christlich inspirierte Lyrik, Kurzgeschichten und Bibelverse gemeinsam zu präsentieren. Das ist sicher kein “Zufall”.

Der Konzertgitarrist und der ehemalige Radiomoderator begannen ihre Zusammenarbeit bei IVCG-Veranstaltungen in der Nähe von Hamburg. Die Abende kamen so gut an, dass sie beschlossen, ihr Programm nun bundesweit anzubieten.

”Manager und Selbstständige wünschen sich eine sensible, klare Ansprache - ohne Pathos - unterhaltsam und anregend - mit Niveau”, so Harraß. Die Musik lässt Raum für eigene Gedanken und Emotionen - so bleiben geistliche Impulse lange in Erinnerung.

”Natürlich verheimlichen wir nicht, dass uns unser Glaube sehr viel bedeutet. Aber auch dabei macht der Ton die Musik,” ergänzt Werner Hucks.

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?