21.2.14

 

Papst Franziskus Mein Leben Mein Weg

Die Gespräche mit Jorge Mario Bergoglio
unknown

von Sergio Rubin und
Francesca Ambrogetti

Ein einzigartiges und authentisches Zeugnis. Jorge Mario Bergoglio, den sie "den Jesuiten" nannten und der als Papst den Namen Franz wählte, erzählt sein Leben. Er sagt, was ihm wichtig ist und welchen Weg er gehen will. Ein Mensch mit Tiefgang und großem Charme und ein Seelsorger mit einem weiten Herzen wird deutlich. Ein Papst, der "vom anderen Ende der Welt" kam und mit seiner Zuwendung und Einfachheit spontan die Herzen der Menschen erreicht hat.
Der Weltbestseller, den man auch als Programm seines Pontifikats lesen kann.
Das definitve Buch, um Leben und Denken des neuen Papstes zu verstehen.

Verlag Herder € 20,60
Zu beziehen bei: NEUESTADT

Comments: Kommentar posten

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?