30.10.14

 

Operation Mobilisation


OM's Rolle in der Gemeinde ist es, Menschen zu mobilisieren, um von Jesus zu erzählen und seine Liebe allen Generationen weltweit weiterzugeben.

OM leistet Pionierarbeit und leitet Initiativen, Leben zu verändern, Gesellschaft zu gestalten und Hoffnung zu bringen, in über 110 Ländern.

Philippinen, Südostasien, Indien, Sri Lanka, Arabische Halbinsel, Japan, Korea, Taiwan - Millionen von Menschen sind mit dem Evangelium in Berührung gekommen. Entweder weil sie an Bord Bücher gekauft und in Kontakt mit Christen kamen, oder weil sie ein Einsatzteam an Land erleben durften. Dienste vom Zahnarzt, Versorgung mit Brillen haben die Gemeinden und darüber hinaus unterstützt.Ein internationales Team wird über diese spannenden Begegnungen berichten und Einblick geben, wie die Crew durch praktische und evangelistische Einsätze Gottes Liebe an Orten weitergeben konnte, die normal verschlossen sind.Wir werden dieses Mal im Herbst 2014 blockweise in Oberösterreich, Tirol /Salzburg und in Wien/ Niederösterreich unterwegs sein.

Mehr


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?