16.10.15

 

Bürgerinitiative "Faire Medien"

FaireMedien.de ist eine unabhängige Bürgerinitiative für mehr Fairness in den Medien. Wir informieren über Kampagnenjournalismus, faktenfreie Stimmungsmache und unlautere Praktiken in deutschen Redaktionen. Wir führen Aktionen durch, um auf mediales Fehlverhalten aufmerksam zu machen und dessen unschuldige Opfer zu unterstützen. FaireMedien.de arbeitet auf der Grundlage des Pressekodex des Deutschen Presserates.

Homepage

Komentare:
Tendenziöser Journalismus gefährdet zunehmend die Meinungs-, Gewissens- und Religionsfreiheit in unserem Land. Denn das Ziel solcher Stimmungsmache besteht ja darin, die Masse der Gesellschaft und damit letzlich auch die Politik und die Justiz gegen Gläubige aufzustacheln.
In westlichen Ländern werden Christen ja bereits aus ihren Berufen vertrieben, wenn sie standhaft an ihren Gewissens-Überzeugungen festhalten.
In den USA ist ja sogar eine gläubige Frau vorübergehend deswegen eingesperrt worden.
Deshalb müssen wir gegen falsche Berichterstattung angehen.

Bernd Deichmann

Siehe auch der Vortrag von Dr. Georg Gänswein "Wehret den Anfängen"erhältlich bei "KIRCHE IN NOT - Deutschland....
 

 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?