6.11.15

 

Flüchtlingspropaganda entlarvt - Putsch gegen Europas Zivilisation

Waffen in "Hilfslieferungen für Fluechtlinge". Innere u. äußere Sicherheit nicht mehr gewährleistet. Die Migrantenkrise hat viele schockierende Aspekte, die Mainstreammedien verschweigen. Der Essay behandelt Wesentliche: gezeigt werden mehrere Videos, die belegen: es gibt keine verfolgten "Flüchtlinge". Weder in Macedonien noch in Ungarn dürstet die Wanderer, sie hungern nicht u. sie wurden auch nicht verfolgt. Sie weigern sich, sich dort registrieren zu lassen.

Gezeigt wird, daß Amtskirchenwürdenträger einen falschen Begriff christlicher Nächstenliebe fördern, und was Gott selbst in der Bibel dazu sagt; wir zeigen die wahre Bedeutung der Feindesliebe, die Christen in der Bergpredigt geboten wurde.
Wir zeigen eine Erklärung für Merkels endlos und manisch gezeigtes Handzeichen.
Wir erleben unfassbar diabolische Machenschaften, die uns
schockieren sollen, dadurch handlungsunfähig machen u. das vorübergehend auch tun. Wir erleben Social Engineering; eine irreparable, ungewollte, erzwungene Veränderung unserer Nation u. Lebensweise in wenigen Tagen, zu der keine Regierung ermächtigt wurde u. keine Regierung ermächtigt ist.

Selbst das Grundgesetz bestimmt in Art. 16 a (1) : Politisch Verfolgte genießen Asyl. Nicht etwa Kriegsflüchtlinge, Armutsflüchtlinge, Abenteurer, Glücksritter u. Söldner; auch keine Opfer von Naturkatastrophen. Nur "politisch Verfolgte". Wen interessiert das Grundgesetz noch? Kaum Jemanden; die durch die Medien Manipulierten denken nicht mehr, statt dessen reagieren sie reflexartig, d.h. wie AUTOMATEN, bzw. dressierte Affen, auf sachlich begründete Kritik am Migrantenstrom mit den Worten: "Du ist hasst den Islam", und "Du bis ausländerfeindlich". Die haarklein erdachte u. geplante Dauerpropaganda durch die Medienkonzerne u. den Staatsfunk ARD & ZDF tut ihre Wirkung. Die von ihnen vorfabrizierte Meinung wird kritiklos übernommen gerade von jenen, die sich für "aufgeklärt" halten. Tatsachen u. Gesetze werden beiseite gefegt, um Platz zu machen für die bunten Seifenblasen des Gutmenschentums: für "Menschenrechte, Demokratie, Menschlichkeit, die bunte Republik, internationale Solidarität." Sie ereifern sich gegen "Rassismus", gefährden aber selbst die Zivilisation Europas, die über Eintausendvierhundert Jahre von den Lehren Jesu Christi geprägt ist, u. denen wir unsere relative Freiheit zu verdanken haben. Wen interessiert's? Kaum Jemanden.

Die Gutmenschen blähen sich auf für Migranten, inszenieren sich selbst als "gute Menschen" u. vernachlässigen Gottes Gesetze, christliche Lehre, das Grundgesetz, u. die eigenen armen Landsleute, wie Rentner, Obdachlose, Erwerblose, Kinder, Kranke. Es fehlt nur noch, daß der Vatikan Ablassbriefe verkauft wie zu Luthers Zeiten, und alle Pro-Asly Gutmenschen sich diese Ablassbriefe kaufen, um Sündenvergebung zu erlangen. Die Pro-Asyl Lobby der "Gutmenschen" meint, indem sie "gute Werke an Migranten" tut, könnte sie sich rechtfertigen u. als "gute Menschen" beweisen. Irrtum. Wer Tatsachen u. Gesetze ignoriert, um seinen eigenen Illusionen nachzujagen, deren Verwirklichung anderen Menschen schadet, und ihnen die Kosten aufbürdet für die Verwirklichung dieser Illusionen, der ist nichts als ein Heuchler, Lügner, Dieb u. Betrüger.

Video


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?