5.2.16

 

Was sind Dämonen, wie arbeiten sie, wie können wir sie erkennen, loswerden und uns schützen

Derek Prince (1915-2003) - Was Sie schon immer über Dämonen wissen wollten sich aber nie zu fragen trauten. Dämonen, böse Geister, unreine Geister, ein Geist, Satan, Hölle, Luzifer, Lobpreis, die Waffenrüstung Gottes, das Wort Gottes.

Video


 Der Apostel Paulus warnt in seinen Briefen öfter vor gottfeindlichen Mächten und Gewalten, die den Menschen von Jesus Christus fernhalten und von Gott wegzerren wollen. Auf der anderen Seite gibt es den Heiligen Geist, der das Herz des Menschen für Gott öffnen möchte. Schon die ersten Christen kannten Regeln, mit denen sich die Geister unterscheiden lassen. Der Philosoph und Theologe DDDr. Peter Egger erläutert einige dieser Regeln.

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?