11.6.16

 

Was Syrien wirklich braucht

"Was derzeit von außen kommt, sind Nothilfen. Was Syrien aber wirklich braucht, ist eine Radikallösung. Syrien braucht zuallererst Frieden. Unser Appell an die Welt lautet: Stoppt die Dschihadisten, die aus aller Welt nach Syrien gekommen sind - allen voran muss die Türkei ihre Einreise stoppen. Stoppt den Krieg und die Gewalt. Hört auf damit, uns Terroristen zu schicken."
Der armenische Bischof von Damaskus Armash Nalbandian meldet sich in einem Interview mit der Katholische Nachrichten-Agentur (KNA) zu Wort und fordert die Weltgemeinschaft auf die Einreise von Dschihadisten nach Syrien zu verhindern.

Mehr

„Wir prangern den Völkermord im Nahen Osten und in anderen Gebieten an. Wir sagen Stopp gegen die besorgniserregende Vertreibung der Christen aus ihren Ursprungsregionen. Wir appellieren an den Westen, sich noch massiver als bisher für den Frieden in diesen Ländern einzusetzen. Die Menschen sollen in ihrer Heimat bleiben können und nicht weiterhin zur Flucht gezwungen werden."

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?