28.12.16

 

CROSS.TV

Die weltweit größte christliche Mediathek

Link

Bibel TV – Das Gespräch
Talk mit einem Gast aus Politik, Wissenschaft, Kultur oder Wohlfahrt
Mal humorvoll, mal ernsthaft: In dem wöchentlichen Vieraugen-Talk werden die verschiedenen Facetten des Christentums deutlich. Gäste aus Politik, Wissenschaft, Kultur oder Wohlfahrt stellen sich den einfühlsamen und unterhaltsamen Fragen der Moderatoren.

Bibel TV Betesda (Lebenshilfe)
Viele Menschen haben ein starkes Bedürfnis nach christlicher Lebensberatung. In Bibel TV Betesda nimmt sich ein Seelsorge-Team der Sorgen und Nöte von Zuschauern an und gibt sowohl praktischen als auch geistlichen Rat.

Bibel TV Die Bibel
Bibellesungen. Die Bibel ist ein Buch, welches unsere Welt sowohl kulturell-geistesgeschichtlich als auch politisch-gesellschaftlich nachhaltig prägt. Desweiteren gehört die Bibel zu den verbreitesten Büchern der Welt. Trotzdem sind bis auf wenige Ausnahmen die Texte dieses Buches kaum bekannt. 'Die Bibel' stellt 180 der schönsten Texte vor: von 'Noah und die Arche' über 'Der gute Hirte' bis zu 'Das Gleichnis vom barmherzigen Samariter'. Einfühlsam gelesen und mitreißend nahe gebracht von den Schauspielern Eva Weissmann und Rainer Luxem.

Bibel TV Emmaus - Der Bibeltext der Woche
„Brannte es nicht wie ein Feuer in unseren Herzen, als er unterwegs mit uns sprach und uns den Sinn der heiligen Schriften aufschloss?“ (Luk 24, 32) Auf ihrem Weg nach Emmaus begreifen zwei Jünger die Größe Jesu und gehen im Glauben gestärkt aus dieser Begegnung mit Christus hervor. Eine solche Begegnung mit Jesus und seinem Wort möchte auch Emmaus, Andacht zum Tag, sein. Geistliche verschiedener Konfessionen laden abwechselnd ein zu Besinnung, zu Einkehr und zu geistigen Denkanstößen.

 


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?