15.9.17

 

Links oder Rechts?

Da ich weder links- noch rechtsextrem eingestellt bin, sondern einfach das Geschehen diesbezüglich beobachte, muss ich immer wieder feststellen, wie konsequent gegen Rechtsextreme vorgegangen wird, was ja richtig ist. Irritierend ist jedoch, wie Verbrechen von Linksterroristen verharmlost und in den linksgesteuerten Medien nur am Rande erwähnt werden. Da kommt es schon mal vor, dass Demonstranten gegen rechte Veranstaltungen von Organisationen, die wir mit unserem Steuergeld unterstützen, dorthin gekarrt werden, um möglichst viel Zerstörung anrichten zu können. Beispiele dafür sind die Verwüstungen beim Burschenschafterball in Wien und letztens am G-20-Gipfel in Hamburg. Das ist umso schlimmer, da Teile dieses Mobs für sich beanspruchen, die geistige Elite des Landes zu sein. Auch wenn ein Trump unberechenbar ist und die Amokfahrt in Charlottesville ein barbarisches Verbrechen war, ihn wegen der allgemein gehaltenen Kritik medial zu geißeln, ist dann doch ein wenig übertrieben.
Eitzinger Harald

Ist immer dasselbe! Den Rechten wird das Recht der freien Kundgebungen regelmäßig mit Gegendemos verwehrt. Das Größte ist dann die ewige Mitschuld, wenn sich jemand gegen die stete Gewalt von links wehrt! Niemand stellt die Frage, was haben diese gewalttätigen linken Chaoten dort überhaupt zu suchen? Warum verbietet man nicht endlich die ewigen Gegendemos, die sich genau genommen gegen demokratische Rechte richten und zumeist nur in Gewalt und Zerstörung enden?
bluetrue

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?