3.7.18

 

Dich will ich hören, Herr: Wie man das leise Reden Gottes besser versteht - und wie ein Gebetstagebuch dabei hilft

Leanne Payne, die wohl gefragteste internationale Rednerin auf dem Gebiet der Seelsorge, räumt kompromisslos mit vielen pseudogeistlichen Praktiken auf. Auf der Grundlage ihrer reichen Erfahrung im seelsorgerlichen Heilungsdienst hilft sie hier dem Einzelnen konkret, praktisch und leicht verständlich, hörend zu beten, und gibt praktische Anleitung zum Führen eines Gebetstagebuchs. Auf welche Weise können wir Gottes Stimme hören? Was genau hindert uns daran? - Die große Zahl der Menschen, denen nach vielen vergeblichen Anstrengungen und wohlgemeinter, aber nicht hilfreicher "Seelsorge"erst durch Leanne Payne der Weg zu einem frohen, befreiten Leben eröffnet wurde, spricht nicht nur für die Autorin, sondern zeigt uns auch, wie notwendig dieses Buch in unserer Zeit ist. - - - Leanne Payne arbeitet seit über 35 Jahren als Seelsorgerin. Sie gilt als Pionierin im Bereich des Gebets um Heilung von Identitätskrisen und sexuellen Störungen. Als Gründerin und Vorsitzende der Pastoral Care Ministries (PCM) ist sie durch Veröffentlichungen und Seelsorge-Konferenzen international bekannt geworden. Sie unterrichtet an der theologischen Hochschule in Wheaton, Illinois, USA und verschiedenen anderen Universitäten. Leanne Payne ist Autorin verschiedener Bücher,die in viele Sprachen übersetzt wurden, u. a. "Krise der Männlichkeit", "Verändernde Gegenwart", "Du kannst heil werden" und "Heilende Gegenwart".

Buch

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?