23.3.09

 

Ein Blick in die Ewigkeit

Ich war tot

Ian McCormack wurde bei einem nächtlichen Tauchausflug auf Mauritius von einer Quallenart gestochen, deren Gift tödlich ist. Nach dem Transport ins Krankenhaus kam es bei ihm zu einem Herzstillstand. Er war für 15 Minuten tot. Ian berichtet uns, was er in dieser Zeit erlebte und wie dieses Ereignis sein Leben verändert hat:

Wenn du zu Gott kommst, dann musst du von ganzem Herzen zu Gott kommen! Das ist die einzige Art und Weise, wie du es schaffen kannst. Entweder du bist heiß oder du bist kalt. Aber vielleicht bist du jetzt noch zwischendrin und ein Beobachter.

Ich habe die Liebe Gottes gefühlt.
Jeder Teil von mir war voller Trost und voller Frieden.
So geht es dir, wenn du die Liebe Gottes gefühlt hast und wenn du von seiner Liebe erfüllt worden bist. Ich fing an zu weinen. Ich hatte da die Gnade und Vergebung Gottes verstanden.

Ich hatte eine Offenbarung, ich stand in der Gegenwart des lebendigen Gottes. Ich hatte noch nie so etwas Schönes gesehen - eine unglaubliche Reinheit, die da auf mich zukam. Sie kam auf einen Menschen, der als junger Mann bereits seine Reinheit weggeworfen hatte - ich hatte meine Reinheit verloren. Diese Reinheit Gottes kam in mich hinein und als ich sein Gesicht betrachtete, kam ein unglaubliches Licht aus seinem Gesicht heraus, als ob dieses Zentrum der Lichtquelle sein Gesicht ist.

Wenn du das Gesicht Jesu gesehen hast, hast du die Herrlichkeit Gottes in dem Gesicht Jesu gesehen. Das Gesicht Jesu leuchtet in seiner vollen Stärke. Und als ich dort stand, sah ich sein verherrlichtes Gesicht.

In der Kirche haben sie ihn am Kreuz dargestellt. ABER ER IST NICHT MEHR TOT. Er ist tatsächlich auferstanden!Wir dienen keinem toten Körper. Wir küssen auch keinen toten Körper. Wir beten keinen Toten an. Wir beten einen AUFERSTANDENEN RETTER an! Einen Retter, der den Tod überwunden hat. Der die Dunkelheit überwunden hat. Der die Auferstehung und das Leben selber ist!

Nichts in dieser Welt kann je mit dem verglichen werden, was ich dort gesehen habe.Wie kann man heilig werden? - Du schaust Jesus an, den Heiligen Gottes! Wenn du auf Jesus schaust, und deine Augen auf ihn gerichtet hälst, dann wirst du verändert von einer Herrlichkeit zur anderen. Die Strahlung des Lichts und die Herrlichkeit Jesu kommt in dein Herz.Richte deine Augen auf Jesus! Richte deine Augen auf das Licht! Ich habe das erfahren.


Weitere Berichte

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?