19.1.14

 

Beziehungstankstelle


Wie bleibt die Liebe im Alltag lebendig?
Ist es möglich, sich jeden Tag so auf seinen Partner/seine Partnerin zu freuen wie am Anfang, als man frisch verliebt war?

BEZIEHUNGSTANKSTELLE
Pfarre Akkonplatz
1150 Wien, Oeverseestraße 2C

Anmeldung: monika.kolbe@akkonplatz .at

Termine: Jeweils Freitag von 19 Uhr bis ca. 21 Uhr, am:
24. Jänner 2014
21. Februar 2014
21. März 2014
25.April 2014
16. Mai 2014
-
Liebe will sich ausdrücken. Liebe will dem anderen zeigen, wie kostbar er/sie ist. Und wenn der/die andere spürt, dass er/sie geliebt wird, dann will er/sie seinerseits/ihrerseits lieben und Liebe ausdrücken. So kommt Liebe zurück und löst wiederum den Wunsch aus, noch mehr Liebe auszudrücken. Es entsteht ein lebendiger, wachsender Kreislauf von Geben und Empfangen.

Gary Chapmann beschreibt in seinem Buch: „Die fünf Sprachen der Liebe“ welchen Reichtum an Liebessprachen wir zur Verfügung haben. Wir wollen an 5 Abenden seine Anregungen aufgreifen und versuchen herauszufinden welche Sprache wir in unserer Beziehung verwenden, bzw. welche uns gut tun.

Wir laden alle Paare ein die Lust haben, sich mit uns auf dieses Abenteuer einzulassen und die sich diese fünf Abende für ihre Beziehung schenken wollen.

Mehr

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?