19.2.15

 

Petition an Papst Franziskus über die Zukunft der Familie


Wir sind besorgt, weil wir seit Jahrzehnten eine sexuelle Revolution erleben, die von einem Zusammenschluss mächtiger Organisationen, politischer Kräfte und Massenmedien vorangetrieben wird. In zunehmendem Ausmaß bedroht diese Revolution die Existenz der Familie, der natürlichen Keimzelle der Gesellschaft. Seit der so genannten 68er-Revolution wird uns schrittweise und systematisch eine „neue Moral“ aufgezwungen, die den Gesetzen Gottes und der Natur widerspricht und die mittlerweile schon so viele Bereiche unseres Lebens durchdrungen hat, dass es heute beispielsweise schon in vielen Ländern nicht mehr möglich ist, zu verhindern, dass Kindern in frühem Alter die unsägliche „Gendertheorie“ vermittelt wird.
Das sechste Gebot und die katholische Lehre zu Ehe und Familie sind ein Lichtblick inmitten der daraus entstandenen ideologischen Verwirrung. Immer mehr – vor allem auch junge - Menschen, durch diese hedonistische Propaganda im Innersten abgestoßen, suchen Halt und Klarheit in dem traditionellen Familienbild, wie es aus den Evangelien und dem Naturrecht hervorgeht.
Mit großer Besorgnis haben wir die Berichterstattung über die letzte Synode verfolgt. Für Millionen treuer Katholiken scheint die Klarheit der katholischen Lehre zusehends getrübt zu sein und der von antichristlichen Lobbys propagierte Zeitgeist scheint immer mehr an Boden zu gewinnen. Tatsächlich breitet sich unter den Gläubigen zunehmend Verwirrung aus und es entsteht der Eindruck, dass sich in dem Felsen, auf dem die Kirche gebaut ist, ein Spalt aufgetan hat, durch den nun – durch Zulassung von geschiedenen und wieder verheirateten Katholiken zur heiligen Kommunion – eine den göttlichen Geboten und dem Naturrecht widersprechende Quasi-Akzeptanz des Ehebruchs und sogar homosexueller „Partnerschaften“ einzudringen droht – obwohl beides von der Kirche zu allen Zeiten kategorisch verurteilt wurde.

Petition
 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?