20.2.15

 

Solidarität mit Olaf Latzel

Die Kirche scheint sich heute um alles zu kümmern: nachhaltige Energiegewinnung und Gender-Gerechtigkeit, Stuhlkreise gegen böse Banker und böse Drohnen, Dialoge mit Muslimen bis hin zum Gebetsruf eines Imams in einer christlichen Kirche – nur für eine Sache scheint die Kirche keine Zeit mehr zu haben: Die klare Verkündigung biblischer Lehre zur Erlösung. Die klare Verkündigung biblischer Richtlinien für ein gottgefälliges Leben. Die klare Verkündigung der christlichen Botschaft.

Mehr

Kommentare:

Sollte die evangelische Kirche zur Auffassung gelangen, dass die Berufung auf das erste Gebot den Tatbestand der Fremdenfeindlichkeit erfüllt, dann rate ich ihr zur Selbstauflösung. 

Was ist Toleranz? Toleranz bedeutet nicht, dass man seine eigene Meinung, seine Lebensführung oder seinen Glauben aufgibt. Toleranz bedeutet, dass man es aushält, dass andere Leute anders ticken als man selbst.

Ich bitte die evangelische Kirche und auch die Justiz deshalb um ein wenig Toleranz nicht nur für Buddhisten, sondern auch für Christen. Die evangelische Kirche hat doch selber gewisse historische Wurzeln im Christentum, auch wenn ihr die zehn Gebote heute peinlich sind und verboten gehören.

Mehr

Die Meinungsdiktatur aus Blutrot-Rot-Grün
hat wieder einmal zugeschlagen und sie zeigt bekannte faschistoide Züge!
Von daher kämpfe ich auf der Seite dieses Pfarrers, auch wenn ich ihn inhaltlich für einige Passage schelten muss!

Man kuschelt als linker mainstream und pc beflissener Zeitgeistling, fördert das Kopftuch und bekämpft sogleich die kath Kirche, weil diese nicht Frauen respektiere!
Das ist Schizophren! Oder anders formuliert, die Genderideologie zerfrisst die Seele und zuvor kommt der Hass, wie wir ihn aus Diktaturen kennen!


Deutschland .......
... wohin gehts Du? In die nächste Diktatur? Aufhebung der Bürgerrechte, in Form von Demonstrationsverboten, in dem unliebsame Bürgerproteste abgewürgt werden (Legida), "willkommene" Gegendemonstranten aber marschieren dürfen. Jetzt die Sache in Bremen, übrigens nicht die einzige staatliche "entgleisung" diesbezüglich. Das bundesdeutsche System und deren Entwicklung wird mir immer mehr suspekter.

Wir sind auf dem Weg in eine
sozialistische, islamistische Gender, Multikulturale Öko-Erziehungs-Diktatur.

Mehr

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?