22.6.15

 

Dezentrale Energie

Lokale, dezentrale und saubere Energie. Dezentrale Storage für Erneuerbare - die Technologie, die die Welt grundlegend verändert!
Teure und auch verwundbare Stromnetze könnten zunehmend verschwinden. Die Energieversorgung wird lokal, dezentral und sauber. Und fünf vor zwölf könnte der Kampf gegen den Klimawandel doch noch Erfolge zeigen. Erfüllt die Alu-Batterie diese Erwartungen nicht, dann wird bald ein anderes Speichermedium entwickelt werden, das den dezentralen Ökostrom endlich wirtschaftlich macht.

Angesichts des drohenden Klimawandels muss sich die Welt dringend von ihrer Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen befreien. Aber da niemand auf die Früchte der Energie verzichten will, wird das nur durch besondere technologische Innovationen möglich sein.

Link

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?