15.12.16

 

Gerhard Wisnewski: Hillary ist fertig – Medien & Politik nach Trumpsieg in Schockstarre

Gerhard Wisnewski im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Donald Trump ist US-Präsident! Wie konnte es nur soweit kommen, fragten sich hinterher Medien und Politiker. Das hatte ja keiner ahnen können! Bis zuletzt waren sich die Umfrageinstitute schließlich einig gewesen, daß niemand anderer als Hillary Clinton im Präsidentschaftsrennen vorne lag. Nicht so unser Gesprächspartner Gerhard Wisnewski. Der Autor und häufiger Querdenken-Gast hatte schon am 2. August 2016 in einem Artikel prophezeit: "Hillary hat fertig!" Also über drei Monate vor den Präsidentschaftswahlen vom 8. November. Tenor: Die demokratische Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton sei politisch am Ende und werde die Wahl verlieren - mithin Donald Trump Präsident werden. Und genauso kam es dann auch.

Im Gespräch mit Michael Vogt blickte Wisnewski am 26. November 2016 beim 3. Querdenken-Kongreß in Köln-Bergheim auf seine damalige Prognose zurück - wie er zu dieser treffsicheren Vorhersage gekommen war und welche Überlegungen dem zugrunde gelegen hatten. In dem spannenden Gespräch ging es auch um die Ursachen und Folgen dieser Wahlentscheidung und nicht zuletzt um das totale Versagen der westlichen Mainstreammedien und Umfrageinstitute, die alle daneben gelegen hatten. Für Wisnewski steht fest: Vor aller Augen waren die US-Wahlen der Testfall für die etablierten und die alternativen Medien.

Und während sich die etablierten bis auf die Knochen blamierten, konnten die alternativen Analytiker diesen Wettbewerb um die Wahrheit und die Realität eindrucksvoll für sich entscheiden ...

Website: www.wisnewski.de

Publikationen:
Gerhard Wisnewski, 2016 Das andere Jahrbuch. verheimlicht - vertuscht - vergessen: Was 2015 nicht in der Zeitung stand
Gerhard Wisnewski, 2016 Das Jahrbuch des Verbrechens. ungeklärt unheimlich unfaßbar. Die spektakulärsten Kriminalfälle 2015
Gerhard Wisnewski, Die Wahrheit über das Attentat auf Charlie Hebdo. Gründungsakt eines totalitären Europa
Gerhard Wisnewski, Drahtzieher der Macht: Die Bilderberger-Verschwörung der Spitzen von Wirtschaft, Politik und Medien
Gerhard Wisnewski, The Bilderbergers - Puppet-Masters of Power? An Investigation into Claims of Conspiracy at the Heart of Politics, Business and the Media
Gerhard Wisnewski, Operation 9/11: Der Wahrheit auf der Spur
Gerhard Wisnewski, Verschlußsache Terror: Wer die Welt mit Angst regiert

Weitere Sendungen mit Gerhard Wisnewski:
Verheimlicht – vertuscht – vergessen: die Angst vor einem kritischen Bestseller
http://quer-denken.tv/2102-verheimlic...

https://www.youtube.com/watch?v=WfCQAYAni64

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?