17.6.17

 

Wir wehren uns nicht - aber wie soll das enden?

Präsident Trump wird beschimpft, weil er das Einreiseverbot für Moslems aus terrorverdächtigen Ländern verteidigt. Obwohl die USA der Hauptfeind der radikalen Moslems sind, finden die meisten Anschläge in Europa statt. Warum wohl? Weil jeder Terrorist bei uns ohne Probleme einreisen kann - und falls er aufgegriffen wird, schreit er „Asyl“ und wirft seine Papiere weg. Das Handy wird nicht kontrolliert, das ist schließlich gegen die Menschenrechte, und wenn der 40-Jährige angibt, dass er 15 ist, so wird ihm das geglaubt, und er wird bei uns verhätschelt und hat sozusagen „Narrenfreiheit“. Sogar wenn sich „Hilfesuchende“ als Terroristen und/oder Verbrecher herausstellen, so werden sie nicht abgeschoben, sondern bekommen meistens sogar noch Sozialhilfe. Die EU hat sich als größter Schlepper herausgestellt - täglich werden Hunderte oder Tausende Illegale von der afrikanischen Küste nach Europa geholt. In Europa läuft vieles schief, und man fragt sich, warum unternehmen unsere Regierungen nichts gegen die Islamisierung, gegen die Kriminalität, gegen die Überbevölkerung usw.? Nicht nur, dass sie diese schreckliche Entwicklung fördern, arbeitet man ständig an neuen Gesetzen, um dem Volk jede Kritik an diesem Wahnsinn zu verbieten. Wie soll das enden? Es kann nur in einer Katastrophe enden - aber anscheinend ist das das Ziel unserer Regierenden.
Stephan Pestitschek

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?