17.6.17

 

Gefährder - Terrorist - Opfer?

Bei den viel zu vielen Terroranschlägen in der letzten Zeit liest man immer wieder, dass einer der Täter zwar als Gefährder bekannt war, nichts aber auf einen jetzigen Anschlag schließen ließ. Außerdem sei es unmöglich, diesen Personenkreis permanent zu überwachen. In Österreich soll es angeblich 300 (wahrscheinlich sind es mehr) dieser Leute geben. Warum werden diese nicht in Haft genommen oder abgeschoben? Es kann schon sein, dass einige oder sogar mehrere vielleicht zu Unrecht so behandelt werden, sie wären dann Opfer einer Bestrebung, dass sich die österreichische Bevölkerung sicherer fühlt. Nimmt man die unschuldigen Opfer von Terroranschlägen, wäre dies meiner Meinung nach zu verkraften. Die Politik wird aufgefordert zu handeln. Nach einem Anschlag den Betroffenen ihr Beileid auszusprechen ist einfach zu wenig.
Arnold Erd

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?